+49-35602-439144 ina_heinrich@web.de

Herzlich Willkommen auf diesem, meinem neuen Blog.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ina Heinrich und ich bin 52 Jahre jung.

Vor 10 Jahren bin ich durch meine Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin zu dem Thema wie halte ich mich gesund, wie beuge ich Krankheiten vor und was kann ich gezielt tun, wenn ich mich doch mal nicht so gesund fühle, gekommen.

Zu der damaligen Zeit war ich bereits selbständig und hab es tatsächlich geschafft, mich von einem Burnout zum nächsten zu hangeln. Körperlich habe ich mich auch nicht fit gefühlt, aber irgendwie musste ich meinen Alltag durchstehen. Also fing ich an, mich mit den Hintergründen zu beschäftigen und nach einer Lösung zu suchen.

In diesem Zusammenhang stieß ich auf das Thema Stoffwechsel und ich begann, mit verschiedenen Methoden zu experimentieren, deren Ergebnis mich nicht so begeistert hat.

Dann bin ich auf diese Stoffwechselaktivierung gestoßen, was mir innerhalb kurzer Zeit geholfen hat, mich fit, gesund zu fühlen und meinen Tag mit einer Power zu leben, die mir vorher gänzlich unbekannt war. Nebenbei haben sich 10kg Körpergewicht in Luft aufgelöst und sind nicht mehr wieder gekommen. Nun hat mich dieses Thema nicht mehr los gelassen, weil ich erkannt habe, wie vielen Menschen ich damit helfen kann und es auch getan habe mit Ergebnissen, die einfach nur begeistern. Dieses Konzept MUSS um die Welt, alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung.

In meinem Blog nun möchte ich außerdem auf verschiedene Zusammenhänge und Hintergrundinformationen rund um das Thema Stoffwechsel eingehen und auf leicht verständliche Weise sehr vielen Menschen zugänglich machen und natürlich Lösungen anzubieten, die für jeden Menschen möglich sind.

Nun freue ich mich auf Euch als zahlreiche Leserschaft und wenn Euch meine Beiträge gefallen, hinterlasst mir ein positives Feedback. Genauso freue ich mich über Anregungen von Euch.

Eure Ina Heinrich

Figur & PowerCoACH

>
Close Panel